Anzeige-Nr. 733835
vom 30.04.2018
163 Besucher

TIN, braver Kuschelbär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
52 cm
16 kg
Mischling
kastriert
gechipt

Tin ist ein sehr feiner und ruhiger Hundemann, der bei unbekannten Situationen zuallererst beobachtet, um dann zu handeln. Er hat ein etwas zurückhaltendes Wesen, bellt kaum und kann auch problemlos einige Zeit alleine zu Hause verweilen ohne irgendetwas anzustellen.
Im Moment lebt er bei einer Pflegefamilie mit Artgenossen und Katzen zusammen. Spaziergänge zusammen mit seinem Rudel in Wald und Flur genießt er sehr und läuft schon sehr gut an der Leine. Da er täglich mit ins Geschäft mitgenommen wird, übt er das mitfahren im Auto, dass er zuvor weniger gewohnt war.
Tinilein freut sich auf eine herzliche Familie, die mit dem Schmusebär auch gerne in die Hundeschule geht, denn wir denken, das würde ihm viel Spaß machen. Wer möchte mit ihm gemeinsam ein schönes Leben verbringen?

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2018/tin/tin.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIN, braver Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück