Anzeige-Nr. 733906
vom 30.04.2018
107 Besucher

LIES- ein Racker zum Verlieben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Beschreibung
Lies, ein Wuschel zum Verlieben....

Das ist Lies... ein Fellknäuel zum Verlieben im Alter von einem Jahr, der in der Slowakei als Streuner aufgegriffen wurde und seitdem im Tierheim auf seine Menschen wartet.
Er ist ein fröhlicher, charmanter, neugieriger, offener kleiner Hundemann, der es liebt mit seinen Hundekumpels zu toben und der absolut verträglich ist.
Er begegnet Menschen freundlich und zugänglich und sehnt sich nach Nähe und Zuwendung.
Lies sieht aus wie eine aparte Mischung aus Spitz, Eurasier und Bonsai-Belgier... einfach zum Verlieben.
Er misst 40 cm bis zur Rückenlinie und wird auch nicht mehr wachsen.
Dieser kleine Hunderacker sucht Menschen, die mit ihm in ein sicheres, liebevolles, spannendes und aktives Leben starten und ihm die -große weite- Welt zeigen möchten.
Lies' Menschen sollten auch Freude an Beschäftigung mit dem Hund haben und auch Hundesport und Hundetraining mit ihm unternehmen wollen.
Das Hunde-ABC müsste Lies auch noch lernen, denn in seinem bisherigen Leben hat er sich allein durchgeschlagen.

Lies wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass sowie mit Vor- & Nachkontrolle und Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt über : 01751212766
Lies hat seine Köfferchen gepackt und wird bald auf seine PS Raum Hamburg ziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIES- ein Racker zum Verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück