Anzeige-Nr. 733941
vom 30.04.2018
391 Besucher

Scooby Doo ein kleiner Mann sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz2gether4strays e.V. 
68894 Käshofen

Telefon: 0176 38096251


Beschreibung
Scooby Doo, ist ca 2013 geboren und nur 5kg leicht und ca 30-35 cm groß
Adriana hat ihn aus dem Tötungsshelter Mogosoaia raus geholt. Der kleine hatte so viel Angst, dass er noch sehr scheu ist. Aber mit etwas Geduld und viel Liebe schafft auch er es sicher wieder seinen Menschen zu vertrauen.

Ganz dringend sucht der Knirps ein Körbchen wo er endlich die Liebe erfahren kann die er verdient.



Kontakt:
Carmen Molinari
2gether4strays e.V.
Tel: 0176 38096251
Mail: info@2gether4strays.eu

Unsere Schützlinge werden nur bei positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag abgegeben! Sie sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis, Traces, sowie nur mit legalen Transportunternehmen!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scooby Doo ein kleiner Mann sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück