Anzeige-Nr. 733990
vom 30.04.2018
253 Besucher

Penny

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHilfe für Nothunde 
98597 Breitungen

Telefon: 015750142523


Beschreibung
Dieses kleine Fräulein mit einer Schultergrösse von 25 cm hat den hübschen Namen Penny und sucht nun ihre eigene Familie. Gefunden in Spaniens Strassen kam sie in die örtliche Perrera und ihr Fell war so verfilzt, das man erst annahm, sie wäre ein alter Hund. Aber nach einer Schur und nun mit einen flotten Sommerschnitt konnte man erkennen, das man total daneben lag und Penny nicht sehr alt ist.
Sie konnte nach kurzen Aufenthalt in einer span. Pflegefamilie ihr kleines Köfferchen packen und wohnt nun im gemischten Rudel. Dort bewieß sie, das sie zwar klein ist, aber man ihr nicht die Butter vom Brot nehmen kann und sie verschaffte sich den nötigen Respekt.
Penny ist eine freundliche, sehr menschenbezogene Hündin und sie kennt auch Katzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Penny "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück