Anzeige-Nr. 734377
vom 01.05.2018
98 Besucher

Sami - Treue Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Schäferhund Rüde
• ca 1,5 Jahre
• ca 60 cm

Der hübsche Sami, kam mit einem gebrochenen Bein ins Tierheim und musste ersteinmal operiert werden.

Diese hat er erfolgreich überstanden und ist schon fast wieder top fit.

Sami ist ein ganz menschenbezogener und lieber Kerl. Schmusen und kuscheln genießt er und bekommt nicht genug davon

Trotz der noch verheilenden Verletzung, zeigt Sami, das er gerne aktiv ist und froh sein wird wenn er wieder laufen und toben kann.

Aufmerksam beobachtet er jeden und begreift schnell was man von ihm möchte. 

Ein typischen Schäferhund eben, der seinen Menschen einfach nur gefallen möchte.

Wer also nicht mehr alleine Spazieren gehen möchte, oder einen Gefährten für Aktivitäten mit Hund sucht, hätte diesen in Sami gefunden.

Bei Interesse an Sami, kann auf Wunsch, auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei seiner Ausreise, ist Sami, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sami - Treue Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück