Anzeige-Nr. 734493
vom 01.05.2018
114 Besucher

Charmanter Lilo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Charmanter Lilo

Pflelge-/Endstelle gesucht

Name: Lilo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4-5 Jahre (Stand März 2018)
Größe: ca. 55cm groß, ca. 25-27 kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen
Unverträglich: nicht bekannt
Stubenrein: nicht bekannt

Lilo geht gut an der Leine. Er ist wunderschön, verschmust und man muss ihn einfach liebhaben. Er versteht sich gut mit Menschen, liebt Kinder, und ist sehr verträglich mit anderen Hunden.
Einer der schönsten, charmantesten Hunde überhaupt. Lilo ist sehr intelligent und brav. Man könnte meinen er lächelt immer.
Lilo wurde im Herbst 2017 gerettet. Er war verletzt und wurde an der Hüfte operiert.

Er erholt sich langsam, inzwischen kann er wieder gut gehen, benötigt jedoch weiterhin Übungen und eine bessere Pflege als die, die er in Bosnien bekommt. Es ist so wichtig, dass wir ein Zuhause für diesen wunderbaren Hund finden.

Möchte jemand dem traumhaften Lilo noch eine Chance geben, ein glückliches Leben zu führen, wo er all seinen Charm zeigen kann?

Kontakt: Frau Lehnert
Tel: 015739595753

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.

Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.

Sie finden uns im Internet unter www.tierschutzverein-kissing.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charmanter Lilo"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück