Anzeige-Nr. 734546
vom 01.05.2018
265 Besucher

NIKI - dankbarer Schatz sucht .....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NIKI - dankbarer Schatz sucht Lebensplatz, geb. 2016, SH 50 cm, 15 kg, Rute kupiert, kastriert. -

Hier möchten wir Ihnen den hübschen Junghund Niki vorstellen. Er wurde von unseren Tierschützern aus der Tötung gerettet und ist jetzt in Sicherheit. Niki ist so ein reizendes Kerlchen, er ist so glücklich und dankbar, zu seinen Artgenossen ist er nur lieb und Menschen mag er sowieso, er genießt es gekrault und beschmust zu werden, dann ist er der glücklichste Hund auf der Welt.

Wir suchen nun für Niki eine Familie, die genau diesen wunderbaren Hund bei sich aufnehmen möchte und die es nicht stört, dass er keine Rute hat. Niki wird sicher nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ein toller Familienhund, Kinder sollten schon ein vernünftiges Alter haben.

Bitte melden Sie sich für Niki, wir würden uns sehr freuen!
Info u. Kontakt G. Bäcker, T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIKI - dankbarer Schatz sucht ....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück