Anzeige-Nr. 735123
vom 03.05.2018
309 Besucher

Chocolate – Labbi Welpenpower

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 0241/523868


Beschreibung
Hier komme ich, der kleine Feger Chocolate über Ihren Bildschirm gedüst. Keiner weiß, wer meine liebe Mama ist, denn ich wurde, so klein ich auch bin, einfach auf einem Marktplatz gefunden. Man brachte mich zu meiner lieben Pflegemama, die als Tierschützerin bekannt ist. Nun wollen wir uns mal nicht von meinem schwierigen Start ins Leben beirren lassen! Ich tue es ja auch nicht. Soll heißen, ich liiiebe mein Leben und bin ein absoluter Sonnenschein. Welpentypisch, bin ich sehr neugierig und total verspielt. Ich suche eine liebe und aktive Familie, die mich zu schätzen weiß und aus mir einen tollen Hund macht. Gerne darf auch schon ein Hund vorhanden sein. Ich hoffe nun ganz schnell meine Familie zu finden, mit der ich noch viel erleben kann. So, jetzt ist es aber mal an der Zeit meine zuckersüßen Bilder zu bestaunen. Bin ich nicht hinreißend?

Chocolate
Rasse:
Labrador Mischling
Geschlecht:
männlich
Alter:
10/01/2018
Farbe: braun
Schulterhöhe:
Endgröße ca. 56 - 64 cm
Handicap: Kurze Rute
Herkunft: Murcia/Spanien
Charaktereigen-schaften: neugierig, verspielt, aktiv,
aufgeschlossen, freundlich
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr:
300,00 € +
100,00 € Transportkosten
Aufenthaltsort:
Spanien – L
Eingestellt am: 02/05/2018
Homepage: www.petangel.de
Weitere Infos bei: Barbara Erdwey-Schlechter, Tel: 0241/523868 o. bodiac@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chocolate – Labbi Welpenpower "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück