Anzeige-Nr. 735194
vom 03.05.2018
232 Besucher

Dingi verlor sein Herrchen :-(

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beaglemischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
2014 kam Dingi, damals hiess er noch Patrocle mit einem Jahr mit uns nach DE. Dingi wurde vermittelt und lebte 4 Jahre ein behütetes , schönes Leben. Er wurde geliebt.
Dann starb sein Herrchen unerwartet und zurück blieb ein netter, lieber, verschmuster Hund, der die Welt nicht mehr versteht.
4 Jahre war er Einzelprinz und nun teilt er sich den Platz mit anderen Hunden und einer Katze, die er mehr als überflüssig findet.
Dingi trauert, das merkt man ihm an. Wer möchte dem netten Kerl wieder ein Leuchten in sein Gesicht zaubern?
Dingi wartet im Raum Koblenz
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dingi verlor sein Herrchen :-("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück