Anzeige-Nr. 735588
vom 03.05.2018
361 Besucher

Maluma

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 0173 / 688 3021


Beschreibung
Maluma wurde Ende Januar 2018 aus der städtischen Perrera in Córdoba gerettet.

Im Refugio unter den vielen Hunden ist der junge Rüde leider sehr gestresst. Wir vermuten, dass er in Einzelhaltung leben musste und jetzt in der Gruppe unsicher ist. Wenn Maluma alleine herausgenommen wird, zeigt er sich offen und neugierig. An der Leine läuft er noch etwas unkoordiniert, er kann sich einfach nicht entscheiden, an welchem Grashalm er nun schnüffeln soll.

Maluma könnte im neuen Zuhause ein Einzelhund sein oder in Gesellschaft eine ruhigen und freundlichen Fellnase leben. Zu Katzen möchten wir ihn nicht geben und ihn auch nicht gerne zu kleinen Hunden vermitteln. Im Freilauf ist er wie ein Flummi, rennt den wehenden Blättern nach und wäre für kleine Fellfreunde vermutlich zu ungestüm.

Der Bluttest zeigte einen erhöhten Titer bei Leishmaniose. Maluma zeigt keine Symptome der Krankheit, ist bereits in Behandlung. In einem ruhigen und gesunden Umfeld wird der Titer weiter sinken. Wir hoffen, dass sich trotzdem Menschen für Maluma finden! Bitte sprechen Sie uns an, wir erklären sehr gerne, was bei Leishmaniose beachtet werden muss.

Der schöne und athletische Rüde ist ein lebenshungriger Bursche, der schnellstens eine Familie braucht!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maluma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück