Anzeige-Nr. 735930
vom 04.05.2018
310 Besucher

SÖREN - kleiner Freund für alle Fälle !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack Russel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SÖREN - kleiner Freund für fast alle Fälle - Jack Russel Rüde, geb. 2016, SH ca. 32 cm, gechipt, geimpft und kastriert. - Wartet in 38110 Braunschweig ! -

Dieser kleine Freund aus unserer Auffangstation hat den Sprung nach Deutschland schon geschafft. Sören wartet in seiner Pflegestelle in Braunschweig auf Besuch und nette Menschen, die ihm ein tolles zu Hause geben möchten. Er kann dort gern besucht werden.

Sören ist ein sportlicher kleiner Mann (ca.32 cm groß) kann auch schon ganz viel !! Mit Hunden, Katzen, Besucher, im Auto mit zu fahren ist er vertraut und findet er super. Er ist fröhlich und agil. Ein Hobby mit Herrchen und/oder Frauchen wäre toll.
Sören kann überall dabei sein und mitgenommen werden, er wartet geduldig (beim Friseur, Kaffeetrinken, Büro, Sauna ) und liebt es, etwas mit seinen Menschen zu unternehmen. Jackyfreunde werden ihn lieben - versprochen !!!

Info u. Kontakt: Sandra Reker -
email: sanre87@aol.com - mobil 0170 - 4080166 -
www.sonnenhunde.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SÖREN - kleiner Freund für alle Fälle !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück