Anzeige-Nr. 736102
vom 04.05.2018
36 Besucher

MAJA - Glück im zweiten Anlauf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen: hier kommt Maja,

die ganz dringend ein neues Zuhause sucht und dieses Mal soll es bitte für immer sein!

Geboren wurde die kleine Dame in einem Zigeuner-Lager und als Welpe hatten wir sie glücklich in Italien an eine junge Frau vermittelt.

Alles schien perfekt, bis die junge Frau wohnungs- und arbeitslos wurde…

Wie das Leben spielt, eine neue Bleibe konnte die ehemalige Adoptantin zwischenzeitlich finden, allerdings ist Maja dort unerwünscht!

Vollkommen verzweifelt, aber gezwungen, sich von ihrer allerbesten Freundin zu trennen, übergab sie uns Maja mit der großen Herzens-Bitte, ein wunderschönes neues Für-immer-Zuhause bei liebevollen Menschen für ihre treue Begleiterin zu finden.

Beschreiben können wir unsere traurige kleine Maja als hinreißend liebevoll, anhänglich und verträglich mit Katzen.

Begegnungen mit anderen Hunden sind ihr noch immer ein wenig unheimlich, aber sie macht große Fortschritte, weil Maja schnell lernt und eine besonders hohe Auffassungsgabe hat.

Und nun suchen wir SIE: den schnell entschlossenen aber verantwortungsbewussten Menschen mit dem großen Herzen, der einen Für-immer-Platz in seinem Leben und seinem Herzen für unsere heimatlose süße Maja hat.

In diesem Sinne, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Geboren: 2013
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jasmin Scheler
eMail: Jasmin.Scheler(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0039-38 01 53 48 36
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAJA - Glück im zweiten Anlauf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück