Anzeige-Nr. 736151
vom 04.05.2018
62 Besucher

Sheila möchte nach Hause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sheila befindet sich in Russland, Kazan

Name: Sheila
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. November 2017
Größe: 35 cm, Endgröße ca. 50-55 cm.
Geimpft: ja
Gesund

Sheila kam zu uns im Winter. Mit ihre Schwister wohnte sie auf einem Unternehmensgelände. Ihre Mama war sehr abgemagert und wegen Unterernährung konnte ihre Welpen nicht füttern.
Die Mitarbeiter durften die Hunde nicht füttern und die wurden von Zeit zu Zeit erschossen.
Wenn wir sie nicht geholfen hätten, wären sie vor Kälte und Hunger gestorben.
Im Moment suchen Sheila und ihre Schwester Hanna ein liebevolles Zuhause. Zur Zeit wohnt sie in einer Pflegefamilie.
Wie reagiert Sheila auf Menschen: wie jeder Welpe ist sie sehr neugierig und kontaktfreudig.

https://www.youtube.com/watch?v=IcTsTpZE-QM

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sheila möchte nach Hause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück