Anzeige-Nr. 736164
vom 04.05.2018
122 Besucher

Rosalin

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Rosalin
Hündin, Bodeguero - Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 01.03.2017
Größe: ca 43 cm
Gew: ca. 14 kg
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Die kleine Rosalin wurde von Anwohnern beobachtet wie sie immer wieder in einem Wohngebiet unterwegs war und nach etwas Futter suchte.
Schnell war klar dass diese Hündin allein auf sich gestellt war und sie kaum eine Chance zum Überleben hatte.
So wurden die Tierschützer informiert und Rosalin konnte in Sicherheit gebracht werden.
Die kleine Hündin ist nun auf einer Pflegestelle untergebracht und sie wird dort gut versorgt.
Das Pflegefrauchen bezeichnet Rosalin als liebenswerten Mitbewohner, der allen Menschen freundlich begegnet.
Aber auch mit Artgenossen versteht Rosalin sich gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Wir suchen nun hier für diesen kleinen Schatz das passende Zuhause.
Wir suchen verantwortungsvolle Menschen die Zeit für Rosalin haben und diese auch gern mit ihr teilen.

Rosalin kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosalin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück