Anzeige-Nr. 736263
vom 04.05.2018
214 Besucher

Casper - lebhafter Jungspund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretonemix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-casper-m-1016
Name: Casper
Alter: 12.2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Casper stresst das Tierheimleben leider sehr. Er ist mit den anderen Hunden verträglich, aber das ganze Treiben im Tierheim puscht ihn hoch, sodass er noch ein paar Kilos zunehmen müsste. Bei Spaziergängen außerhalb des Tierheims beruhigt sich Casper sofort und man merkt ihm sichtlich an wie er runterkommt. Casper benötigt eine Familie, die ihm die nötige Ruhe vermittelt, aber ihn auch aktiv körperlich und geistig auslastet. Wie man auf den Bildern sieht wurde Casper am Auge (Cherry Eye) operiert, dies heilt jedoch bei seinem derzeitigen Stresslevel nicht richtig ab :-(

Casper wurde zwischenzeitlich kastriert und wiegt aktuell 13kg. Er wartet immer noch sehnsüchtig auf seine eigene Familie!

Casper ist ein lebhafter Jungspund, der über den Tierheimzaun geworfen wurde. Er ist ca. 2 Jahre alt und zur Zeit etwa 50cm groß. Casper ist ein mit anderen Hunden sehr verträglicher Rüde, der auch zum Menschen sehr freundlich ist..

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Casper - lebhafter Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück