Anzeige-Nr. 736471
vom 05.05.2018
275 Besucher

Pirate, unser einäugiger Bandit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Manchmal schaut man eine Katze an, streichelt sie und ist nur noch fasziniert von diesem kleinen Wesen. So ging es uns allen bei Pirate. Dieser Kater besticht durch sein liebeswertes und aufgeschlossenes Wesen, er ist eine richtige Schmusebacke – ein immer gut gelaunter Sonnenschein.
Pirate lebte am Hafen von Caleta de Fuste, er wurde von den Anwohnern und Touristen versorgt. Er lebte ein freies aber beschütztes Leben. Eines Tages hatte er eine Verletzung am Auge, die Anwohner brachten ihm zum Tierarzt wo das Auge entfernt und die Augenhöhle verschlossen wurde.
Anfang des letzten Monats geschah etwas Unfassbares, Pirate lag verletzt an seinem Stammplatz. Beim Tierarzt wurden Serien Rippenbrüche festgestellt die nicht von einem Unfall kommen konnten. Mittlerweile hat Pirate sich von dem Anschlag erholt und wir haben beschlossen ihn nicht mehr der Gefahr auszusetzen und wollen ihn in ein sicheres Zuhause vermitteln. Trotz seiner schlechten Erfahrungen liebt er Menschen über alles. Er sieht mit einem Auge mehr als die meisten Menschen bereit sind mit zwei Augen zu sehen! Schliess ihn in der Herz und erfahre die Wirkung eines wahren Wunders, denn nichts anderes ist es, das er noch lebt!

Wir suchen für unseren einäugigen Piraten ein Zuhause mit Freigang oder einem gesicherten Balkon. Wichtig für Pirate ist der Kontakt zu Menschen, er möchte immer schmusen und überall dabei sein.

Wer möchte dieser putzigen Schmusebacke einen Platz auf seiner Couch reservieren?

Pirate ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis. Außerdem wurde er negativ auf FeLV/FIV getestet.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt Frauke Staack Tel: 09442 906191
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pirate, unser einäugiger Bandit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück