Anzeige-Nr. 736490
vom 05.05.2018
384 Besucher

Mikki: Hobbys: kuscheln und spielen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Mikki

Rasse: Fox Terrier- Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca August 2016
Gewicht: 11 kg
Größe: 37 cm
Kastriert: ja
Gesundheit: gesund


Video:
https://youtu.be/KHYTELpsQ0M

Mikki hat vor langer Zeit ihren Weg zu Alexey selber gefunden. Eines Tages saß sie bei ihm vor dem Tor und weinte, bis er sie bemerkte und rein ließ.

Mikki ist ein liebevolles Energiebündel. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind schmusen und spielen. Im Tierheim liebt sie es immer einen der anderen Hunde zum spielen auffordern, manchmal auch so lange bis endlich jemand mit ihr spielt und tobt.

Bei ihren Menschen ist die junge Hündin sehr zärtlich und möchte den ganzen Tag mit ihnen schmusen und gestreichelt werden. Die treue Mikki ist nicht gerne ohne ihre Familie. Lässt man sie alleine, legt sie sich mit den Hausschuhen von Herrchen und Frauchen auf die Couch, schläft in dieser Position ein und wartet bis die Familie endlich wieder da ist.

Bei fremden Menschen ist sie etwas skeptisch und erschreckt sich anfangs, manchmal bellend sie die ihr unbekannte Menschen an. Wenn Mikki aber merkt, dass man freundlich ist und streicheln möchte, lässt sich Mikki gerne überzeugen.

Im Tierheim versucht sie ihr Fressen zu verteidigen, dies wird aber daran liegen, dass manchmal das Futter etwas knapp wird. Wenn sie lernt, dass in ihrer neuen Familie immer Futter da ist und sie keine Angst mehr haben muss, wird sich dieses Verhalten vermutlich schnell ändern.

Mikki versteht sich mit allen Hunden gut und will immer mit ihnen spielen. Katzen bellt sie an, aber läuft nicht hinterher. Kinder liebt Mikki über alles, mit ihnen findet sie es ganz toll zu spielen.

Die Leine kennt sie, mag sie aber nicht ganz so gerne. Sie wird sich aber sicher schnell daran gewöhnen.

Für unser treuer Energiebündel suchen wir eine Familie, gerne auch mit anderen Hunden und Kindern, die ihr liebevoll zeigen wie schön das Leben sein kann und geduldig mit ihr umgehen.


Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:
http://hundehilfe-russland.de/werde-pate/

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mikki: Hobbys: kuscheln und spielen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück