Anzeige-Nr. 736816
vom 06.05.2018
38 Besucher

Dario, hundeverträglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
DARIO
Kater
geboren ca: 15.03.2015
hundeverträglich
Tierheim Sierra Nevada seit: April 2018

Sehr lieber und anhänglicher Schönling sucht tolles Zuhause.

Dario wurde in einer Katzenkolonie in Granada in einer geschlossenen Transportbox ausgesetzt. Er verbrachte dort wohl 2 Tage eingesperrt bis jemand ihn fand. Als wir von ihm und seiner misslichen Lage erfuhren, fuhren wir sofort hin und haben ihn mitgenommen. Der arme Kerl musste 2 Tage in einer kleinen Transportbox ausharren

Dario ist ein total süßer, lieber, anhänglicher und zutraulicher Kater. Er scheint ein schönes Heim gehabt zu haben bis zu dem Tag, als man ihn einfach auf der Straße in der Box entsorgt hat

Dario ist eigentlich für alle Menschen geeignet aufgrund seines Charakters. Er kann zu Einzelpersonen, in eine Familie, zu jungen wie auch älteren Menschen.

Er verträgt sich sowohl mit Katzen als auch mit Hunden sehr gut.

Er benimmt sich beim Tierarzt, ist stubenrein und kann auch mal alleine zuhause bleiben.

Er eignet sich sowohl für Wohnungshaltung, sowie auch für Freigang. Bei Wohnungshaltung sollte allerdings ein gesicherter Balkon vorhanden sein, ebenso, wie mindestens ein Artgenosse. Bei Freigang sollte es eine verkehrsarme Gegend sein, dass er gefahrlos durch die Gärten und Wiesen streifen kann.

Das Einzige, was Dario nicht mag, sind Transportboxen, aber wer kann ihm das auch verübeln nach dieser schrecklichen Erfahrung

Dario ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv und Felv getestet.

Kontakt: tierheim-albolote@gmx.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dario, hundeverträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück