Anzeige-Nr. 737035
vom 06.05.2018
155 Besucher

Sole- Süße Zimtschnecke sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: (0170) 83 36 49 6


Beschreibung
...ihr Knusperhäuschen
Die zuckersüße Sole wurde angefahren und kam verletzt in die LIDA – das große Hundetierheim in Olbia auf Sardinien -. Bei der Ankunft sah sie einfach schrecklich aus, da das kleine Gesichtchen völlig blutverschmiert war. Glücklicherweise waren das aber nur oberflächliche Verletzungen, die gut ausgeheilt sind und zwischenzeitlich ist Sole komplett genesen und wünscht sich nichts mehr, als ein liebevolles schönes Zuhause in Deutschland. Die bildschöne zimtfarbene Kuschelmaus ist als rotes Katzenmädchen etwas ganz besonderes, da rote Katzen überwiegend männlich sind. Das weiß die Kleine aber nicht und es interessiert sie vermutlich auch nicht. Sole möchte einfach einen liebevollen Platz zum Leben finden und ihre Menschen glücklich machen.

Wir wünschen uns für die süße Zimtschnecke ein Zuhause mit einer anderen sozialen Katze, da wir davon ausgehen, dass Sole verträglich ist und gerne einen Kumpel zum Spielen hätte. Des Weiteren müsste auf jeden Fall Freigang vorhanden sein, damit sie artgerecht die Natur erforschen und kleine Abenteuer erleben kann.

Wenn sie also noch ein Plätzchen für eine verschmuste crème rote Kuschelmaus frei haben, dann bitte ganz schnell melden, denn Sole wird es im Käfig zunehmend langweilig.

Sole ist bereits kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, gechippt und angeimpft. Des Weiteren ist sie mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen und hält ihre fertigen Papiere in den kleinen Zimtpfötchen; sie kann jederzeit ausreisen. Wir vermitteln bundesweit, wenn sie bereit sind, Sole am nächstgelegenen Flughafen abzuholen. Auch über ein Pflegestellenangebot würde sich Sole sehr freuen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Susanne Martens
Tel. 0170-8336496
susanne.martens@streunerherzen.com
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sole- Süße Zimtschnecke sucht..."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück