Anzeige-Nr. 737227
vom 06.05.2018
669 Besucher

KIARA möchte endlich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : KIARA
Geschlecht : weiblich
Größe : keine Angabe
Gewicht : 27 kg
Alter : 4,2 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Auf Pflegestelle in Wesel
Sonstige Infos :


Schutzgebühr : 425 Euro

KIARA ist eine Mischlingshündin bei deren Vorfahren vermutlich ein Jagdhund mitgemischt hat, denn sie hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Dabei ist sie aber sehr auf den Menschen fixiert und KIARA bringt bereits einen guten Grundgehorsam mit. Genaueres über ihre Herkunft wissen wir nicht, denn sie wurde ausgesetzt.

KIARA hat ordentlich Pfeffer im Popöchen, daher suchen wir für Sie nach aktiven, sportlichen Menschen, die ihr ausreichend Zeit widmen können und möchten. KIARA benötigt viel Bewegung und hätte sicherlich viel Freude daran, gemeinsam mit ihren Menschen eine geeignete Hundesportart zu betreiben. Dadurch würde auch ihr Selbstbewusstsein gestärkt, denn sie ist in ihr unbekannten Situationen noch eher unsicher.

Sie soll jetzt endlich ankommen dürfen, Vertrauen finden, ein vollwertiges Familienmitglied sein dürfen und ihr kleines Stückchen Glück bekommen. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich. Kleintiere oder Katzen sollten aufgrund ihres Jagdtriebes keine im Haushalt vorhanden sein. Wir sehen Kiara eher nicht in einer Familie mit Kleinkindern.

KIARA wird kastriert vermittelt.

Endstelle gesucht.

DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIARA möchte endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück