Anzeige-Nr. 737378
vom 07.05.2018
100 Besucher

🐾 WINNY, Junghund (Rafeiro do Alentejo)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rafeiro do Alentejo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
🐾 Hallo, ich bin WINNY, ein Schmusebär, sozusagen ein sanfter Riese. Ich liebe es, wenn jemand zu mir kommt um mich zu streicheln.

Ich bin ein portugiesischer Herdenschutzhund und gehöre zur sehr seltenen Rasse Rafeiro do Alentejo. Deshalb kann ich nur in erfahrene Hände und in die geeignete Umgebung vermittelt werden.

Ich bin 1 Jahr alt, kastriert und kam aus Faro, wo ich auf den Straßen herumgeirrt bin. Die Polizei hat mich ins Tierheim nach Loulé gebracht. Hier warte ich seitdem auf meine Familie.
Leider habe ich noch keinen Namen.
Vielleicht finde ich ja hier eine/n Paten/in, die mich unter die Fittiche nimmt und mir hilft, ein Zuhause zu finden?
Ich bin groß und ich liebe es zu kuscheln. Wer gibt mir eine Chance? 🐾

🐾 Weitere Infos unter help-for-paws@web.de 🐾

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾 WINNY, Junghund (Rafeiro do Alentejo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück