Anzeige-Nr. 737820
vom 07.05.2018
63 Besucher

Fritz wartet in 97456 Holzhausen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Treue Pfoetchen 
-----

Telefon: 017681183391


Beschreibung
Fritz (Navarro) 💙 (m, geb. Oktober 2017; SH ca. 47cm & 12kg) ist unser sehr lieber, zurückhaltender und sensibler Hundebub.

Er sucht nach Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht um Vertrauen fassen zu können. Sicherlich hilft dabei ein aufgeschlossener Ersthund, der ihm Sicherheit gibt.
Er genießt Streicheleinheiten und sucht Nähe nachdem er Vertrauen gefasst hat.
Ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Garten wäre optimal. Stadtmitte ist nicht so sein Ding. Gerne auch andere Tiere. Er liebt Wasser und schwimmt gerne.

Mit viel Geduld und liebevoller Umsorgung (auch Erziehung) wird er ein treuer Begleiter werden.
Ein junggebliebenes Ehepaar (mit Hundeerfahrung) das lange Spaziergänge liebt, hätte sicherlich Freude an ihm.

Navarro wartet in 97456 Holzhausen auf seiner Pflegestelle und kann hier gerne besucht werden.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fritz wartet in 97456 Holzhausen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück