Anzeige-Nr. 737870
vom 08.05.2018
293 Besucher

REXI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 33 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0177-5214248


Beschreibung
REXI

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag Geb.ca. November 2008
Schulterhöhe: Größe ca. 33 cm
Mittelmeertest: Negativ getestet
Herkunft: Torrevieja/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja, bei einigen Rüden entscheidet die Sympathie
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Offen, zutraulich, leinenführig
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: 18147 Rostock
Sucht seit dem: 05.03.18
Infos bei Carmen Schefe und Christian Schlamkow (0177-5214248 oder schefe@denia-dogs.de)



Rexi wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Guten Tag liebe Welt,
ich bin der Rexi, ein blondes Schnuckelchen auf Körbchensuche. Mein Herrchen ist verstorben und niemand in der Familie wollte mich nehmen. So bin ich in der Perrera gelandet, ein kleines verlorenes Seelchen, ohne große Hoffnung. Doch ich scheine ein Glückspilz zu sein, Tierschützer entdeckten mich und so durfte ich in die Auffangstation umziehen.
Hier bin ich nun, ein wirklich hübsches Bürschen und mit allerbestem Charakter. Ich zeige mich offen und zutraulich, ich bin sehr anhänglich und weiss jede Form der Aufmerksamkeit zu schätzen. Ich liebe die Nähe der Menschen und vermisse Euch so sehr. Dabei kenne ich das Leben im Haus und gehe auch prima an der Leine.
Gassirunden finden ich klasse, ich bin total fit und gehöre noch lange nicht zum alten Eisen. Ein bisschen Abenteuer möchte ich schon noch erleben, täglich die Hundezeitung lesen, nach Mäuschen schauen oder Leckerlies suchen. Und nach dem Spaziergang kuscheln wir uns auf dem Sofo nah aneinander, klingt das nicht toll ?
Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut. Bei den Mädels bin ich ganz Charmeur, mit den meisten Rüden komme ich auch gut aus, aber da entscheidet die Sympathie.
Habt Ihr ein Plätzchen für mich frei ? Einfach bei meiner Vermittlerin melden und nach dem lieben Rexi fragen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REXI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück