Anzeige-Nr. 738454
vom 09.05.2018
419 Besucher

Kike

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Kike
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.3.2016
Größe: ca 42 cm
Gew: ca 13,5 Kg
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Kike wurde buchstäblich in letzer Minute aus der Tötungsstation Linares gerettet.
Er lebt nun auf einer spanischen Pflegestelle.
Sein Pflegefrauchen ist einfach nur begeistert von Kike, denn der süße Rüde ist voller Lebensfreude.
Er ist freundlich und aufgeschlossen, aufmerksam und verspielt.
Kike mag Menschen, egal ob Mann oder Frau und er versteht sich mit seinen Artgenossen.
Rundum ist er ein toller Hund, auf der Suche nach einem festen Platz in einer Familie.

Kike kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kike"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück