Anzeige-Nr. 738537
vom 09.05.2018
87 Besucher

Evi-kleines Mädel braucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Evi, süße 30 cm klein und um die 5 Jahre alt. Ich wurde ausgesetzt auf Rumäniens Straßen gefunden und bin jetzt im städtischen Tierheim in Botosani gelandet.

Was das für eine Zwergnase wie mich heißt könnt ihr Euch denken, oder?

Der Kampf um mein Leben hat jetzt begonnen, ich werde draußen schlafen und täglich in Gefahr sein krank zu werden.
Ob ich genug Futter abbekomme, das wissen die Götter.

Deswegen werde ich schnell vorbereitet, geimpft und kastriert, damit ich evtl. die Chance habe, schnell in Sicherheit zu kommen und das Herz meiner neuen Familie zu erobern.

Wie schauts aus?
Hast DU ein Plätzchen auf der Couch für mich frei???
Evi könnte schon im Juni ausreisen.
Wer holt die süße Maus heim???

Evi wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Evi-kleines Mädel braucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück