Anzeige-Nr. 738624
vom 09.05.2018
66 Besucher

LABUS sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bitte, Ihr lieben Menschen! Wer hat für mich - den süßen und lieben LABUS - einen warmen Platz für meine letzte Zeit. Ioana Sotir sagt, mit mir fing alles an ... Mich traf sie eines Tages im Wald und fütterte mich. Und ich freute mich jeden Tag, sie zu sehen. Jetzt, wo ich alt werde, fangen die jüngeren Hunde an, mich vertreiben zu wollen. Letztes Jahr (erinnert ihr euch?) wurde ich schon übel gebissen und mußte jeden Tag zum Tierarzt. Doch ich jammere nicht, ich liebe es zu leben.
Ich liebe Menschen, ich habe soviel Liebe zu geben! Kannst Du mir ein Plätzchen geben? Ich bin so alleine jetzt und möchte es nicht sein. BITTE!
Ich bin ca. 50 cm groß und wiege ca. 25 kg. Ich habe wirklich ein freundliches Wesen.
Bitte melde Dich, wenn Du mir ein Zuhause geben möchtest, ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V. <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LABUS sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück