Anzeige-Nr. 738652
vom 09.05.2018
46 Besucher

Popo hat ein anderes Leben verdient!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 - 376 94 98


Beschreibung
Hallo liebe Tierfreunde, darf ich euch von mir erzählen? Ich bin der ganz liebe und menschenfreundliche Popo. Leider war mein Leben bisher nicht sehr schön, ich lebte auf der Straße und das ist jeden Tag ein Kampf ums Überleben...noch dazu dass ich taub bin! Doch jetzt habe ich sowas wie ein wenig Glück, denn Tierschützer haben mich hier in einem Schelter aufgenommen und nun wäre ich bereit für ein Zuhause. Das wollen die Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V. nun für mich in Deutschland suchen. Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte ich reisen. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf der Homepage des Vereins. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in meinen süßen Hundeblick verliebt, glaubt ihr, dass ich der richtige Hund für euch bin, wollt ihr auch einen Hund mit Handicap ein Zuhause geben? Bitte meldet euch ganz schnell bei meinem Vermittlerin Iris Lücke, die kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird. Vielen lieben Dank schon jetzt!
Schutzgebühr 300,00 €

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Popo hat ein anderes Leben verdient!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück