Anzeige-Nr. 739127
vom 10.05.2018
436 Besucher

Snow sucht ein neues Zuhause :

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amstaff border colly (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation

B.E.
66117 Saarbrücken

Telefon: 015734623500
Beschreibung
Hallo :) 
Ich bin Snow, 8 Jahre alt und ein Amstaff Border Colly mix. 
Ich bin eigendlich ein ganz lieber und super verschmuster Hund. Ich passe gut auf meine Familie auf und bin auch immer an ihrer Seite.
Leider habe ich bis jetzt keine so guten Erfahrungen mit meinen besitztern gemacht was mir auch alles etwas zu schaffen macht. Ich habe viel angst und da kann es auch mal passieren das ich kurzschlussmäßig mal zuknappe.... :( es tut mir aber im gleichem Moment auch schon wieder so leid..... ich lerne aber auch sehr schell... ich habe vorher sehr gezogen an der leine... meine Übergangsfamilie hat mir aber ein tolles halti gekauft mit dem ich schön neben dem Fuß laufe.... Pfötchen, sitz umd platz beherrsche ich.... solange ich mein dickkopf nicht durchsetzen will ;)... Mein einzigst gutes Herrchen musste mich leider abgeben warum ich jetzt momentan bei einer Übergangsfamilie bin.
Da ich schon etwas älter bin suche ich ein ruhiges Zuhause... eine ruhige Hand mit geduld aber auch viel Zeit zum laufen und da ich ein helles köpfchen bin vielleicht auch zum Trainiren :) 
Wenn das alles passt bin ich dein bester Freund und aufpasser :)
Damit es mir bei meinen neuen Besitzern auch wirklich gut geht ist ein kleiner Vertrag notwendig...! und wir werden uns natürlich auch erst mal alle gemeinsam kennenlernen....
Natürlich würde ich mich freuen wenn sie mich auch mal besuchen
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snow sucht ein neues Zuhause :"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück