Anzeige-Nr. 739442
vom 10.05.2018
36 Besucher

Radar sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Radar heißt der kleine braune Hundemann. Seinen Namen bekam er auf Grund seiner unverwechselbaren Ohren.

Radar streunte in einem Nachbarsort, wurde dort aufgegriffen und kam ins Tierheim. Radar ist zunächst ängstlich und misstrauisch bei unbekannten Personen und vor neuen Situationen. Er zeigt sich im Tierheim als nicht dominant. Er ist ein lieber und verspielter junger Hundemann, der auch gerne mit seinen Artgenossen tobt. Sicherlich würde Radar ein souveräner Ersthund bei der Eingewöhnung in seinem neuen Zuhause gut tun.

Haben sie sich in die Öhrchen von Radar verliebt? Und geben dem jungen Hundemann die notwendige Souveränität und Zeit sich einzuleben? Dann melden sie sich bei mir und Radar packt seine Koffer, reist geimpft und gechipt zu ihnen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Radar sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück