Anzeige-Nr. 739587
vom 10.05.2018
44 Besucher

Ian - ist verrückt nach Hunden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Ian - ist verrückt nach Hunden

29. März 2018

Unsere Lilly aus Bulgarien schreibt:

-Wenn du eine Katze suchst, die total auf Hunde abfährt - darf ich vorstellen, das ist Ian :-)

Ich glaube mein Hund war der Grund, dass ich diesen Jungen fand. Immer wenn Ian mich und meinen Hund sah, ist er total ausgeflippt. Ich musste eine Katzenfalle für ihn besorgen und tatsächlich tat ich es nur, weil ich dachte, er wäre ein Mädchen. Er zeigte sich nur, wenn ich mit meinem Hund draußen war, er folgte uns schreiend.

Ich habe ihn letztes Jahr kurz vor Neujahr eingefangen und mitgenommen. Er lebt jetzt bei mir zu Hause, aber nicht mit all den anderen Katzen zusammen. Obwohl er immer noch schüchtern mit mir ist, ist er nach wie vor verrückt nach Fox (mein Hund) und sucht seine Nähe. Ian ist ungefähr 1.5 Jahre alt, kastriert, geimpft und negativ getestet. Er versteht sich auch mit anderen Katzen, aber meine Katzen sind leider nicht sehr freundlich zu ihm.

Ich denke es wäre ok, wenn Ian irgendwann Freigang bekommt - nach einer sehr langen Eingewöhnungszeit, in der er volles Vertrauen fassen kann. Soll er Freigang bekommen ist es sehr wichtig, dass seine Menschen in einer sehr ruhigen Gegend mit wenig Straßenverkehr leben-

Wer verliebt sich in Ian?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ian - ist verrückt nach Hunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück