Anzeige-Nr. 739669
vom 10.05.2018
264 Besucher

Pavaroti - hat sein Zuhause verloren

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Pavaroti - hat sein Zuhause verloren

29. April 2018

Das ist der liebe Pavaroti! Unser Kaloyan aus Bulgarien hat ihn zusammen mit zwei anderen Katzen aufgenommen, als sie ihr Zuhause verloren. Ihre ehemalige Besitzerin hat ihre Wohnung verloren, in ihrer Not musste sie nehmen was kam und das bedeutete leider, dass sie in ihre neue Wohnung keine Tiere mitnehmen durfte... Ursprünglich wurde Pavaroti von der Straße gerettet.

Pavaroti ist ein großer, super sozialer Kerl, lieb im Umgang mit anderen Katzen, Menschen (groß und klein) und Hunden.

Pavaroti wurde negativ auf alle Krankheiten getestet. Für ihn wäre Freigang in Ordnung, vorausgesetzt seine Menschen wohnen in einer ruhigen Gegend mit sehr wenig Straßenverkehr. Natürlich muss Pavaroti sich erst mehrere Monate eingewöhnen, um sich Zuhause zu fühlen, bevor er rausgelassen werden kann, damit er auch wieder zurück kommt.

Wer möchte dem Großen ein Zuhause schenken?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pavaroti - hat sein Zuhause verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück