Anzeige-Nr. 739979
vom 11.05.2018
709 Besucher

Yeni, liebe Hündin sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Epagneul Breton

Geschlecht:
-
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

ich bin Yeni, wurde ca. 09/2014 geboren, bin ca. 48 cm gross und wiege 13 kg.

Ich lebte in der Nähe einer Schule, wo ich jeden Tag zur Mittagszeit hingelaufen bin, weil mir die Kinder immer etwas zu essen gegeben haben. Das war immer total toll, weil ich Kinder sehr gerne mag. Eines Tages brachte man mich aber zu Mar ins Tierheim, weil man der Meinung war, dass ein Leben auf der Strasse zu gefährlich für mich ist.

Nun bin ich hier im Tierheim und das Gebell der vielen Hunde hier macht mir Angst. Es ist immer sehr laut und stressig hier, da hier wirklich sehr viele Hunde auf engem Raum sind. Das ist dauerhaft nichts für mich und ich wünsche mir ganz schnell eine eigene Familie. Hier im Tierheim suche ich oft Schutz bei meiner Freundin Yina und mit ihr kuschel ich auch sehr viel.

Ich freue mich immer über die Aufmerksamkeit der Helfer hier im Tierheim und begrüsse sie immer ganz freudig und herzlich. Hier sind einfach zu viele Hunde, um genug Aufmerksamkeit zu bekommen, daher wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause.

Möchtest du mir vielleicht ein eigenes Zuhause schenken?

Deine Yeni

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yeni, liebe Hündin sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück