Anzeige-Nr. 740045
vom 11.05.2018
46 Besucher

Lola - treue Begleiterin

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 02225 - 7097758


Beschreibung
Ein ganz liebes Hallo an Euch. Auf der Straße hab ich Babys großgezogen, aber was aus ihnen geworden ist, weiß ich nicht.....ich wurde eingefangen weil ich gestört habe, aber meine Babys hat man einfach nicht mitgenommen in den Shelter.
Hier bin ich nun, manchmal kommen Menschen hierher, suchen einen Hund oder ihren Hund, wenn er ihnen weggelaufen ist. An mir geht man stumpf vorbei, egal welchen Blick ich den Menschen zuwerfe. Ich bin eine aufgeweckte, freundliche und sehr nette Hündin. Ich komme sehr gut mit meinen Artgenossen klar.

Es wird vermutet, dass ich mal ein Zuhause hatte, aber wegen meiner Babys vor die Tür gesetzt wurde....dabei liebe ich so sehr zu gefallen, zu lernen und zu kuscheln. Hab ich Dich angesprochen? Kannst Du Dir vorstellen, mich als Begleiterin an Deiner Seite zu haben? Hast Du einen warmen Platz für mich? Und liebst das Kuscheln so wie ich? Dann melde dich bitte.........

Geburtsdatum: ca. Juli 2015
Geschlecht: weiblich
Größe: 55 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Public Shelter Miroslava
https://youtu.be/CHALaoWo4uM

Unsere Hunde sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit ihren eigenen EU-Pass. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http:www.romaniandogsinneed.de
Gerne hilft Ihnen unser RoDiN e.V. Team weiter










Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lola - treue Begleiterin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück