Anzeige-Nr. 740284
vom 11.05.2018
140 Besucher

Buggy aus der kessen Viererbande

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Buggy, einer der 4 Mischlingswelpen., Ich wurde mit meinen Geschwistern im Februar 2018 geboren und werde voraussichtlich eine mittlere Größe von ca. 50 cm erreichen.
Wir wurden zusammen mit unserer Mutter auf einer belebten Straße ausgesetzt und sind jetzt auf einer privaten Pflegestelle, wo wir liebevoll betreut werden. Wir sind fit und munter und haben nichts weiter davongetragen.
Natürlich sind wir unserem Alter entsprechend noch nicht stubenrein, haben jede Menge Unsinn im Kopf und brauchen Anleitung um durchs weitere Leben zu gehen. Wir sind noch sehr verspielt, dennoch clever und gelehrig und lernen schnell.
Wir vertragen uns bestens mit allen anderen Tieren, sind sehr aufgeschlossen und menschenfreundlich. Wenn Sie Kinder haben ist das für uns überhaupt kein Problem., ganz im Gegenteil, dann haben wir Spielkameraden zum Herumtoben.
Der Besuch einer Welpenspielgruppe und später Hundeschule ist sicher angeraten und würde zudem auch viel Spaß machen. Ich bin zu allem bereit.
Jetzt mache ich mich auf dii Suche nach einer netten Familie, die mich zu einem großartigen Hund mit liebevoller Konsequenz erzieht.
Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, dann rufen Sie doch bitte für mich an.


Tel. 04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buggy aus der kessen Viererbande"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück