Anzeige-Nr. 740342
vom 11.05.2018
49 Besucher

Wer hat ein Herz für Charlie Brown?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Charlie hat einfach das Zeug zum Comic-Helden. Er ist verschmitzt, verschmust und verspielt – und verrückt nach der Vorstellung von Familie und gemeinsamen Spaziergängen. Er ist ein kleiner junger Rüde, der sich das positive Junghund-Weltbild bewahrt hat, obwohl er einige schlimme Stationen durchgemacht hat. Nach seiner Rettung aus der Tötungsstation in Golesti im April 2017 ist Charlie jetzt in einem privaten Shelter untergekommen. Zuvor lag er monatelang an einer kurzen Kette in einem provisorischen Shelter - und das, wo Charlie doch so verspielt ist!

Charlie ist aufgeweckt, freundlich und menschenbezogen. Seine unverhohlene Freude dringt direkt ins Herz, er würde in viele Familien und Welten passen. Ganz zu schweigen von diesem unwiderstehlich wildem Mix aus blond und braun, kleinen Schlappohren und großen Pfoten, X-Beinen und extralanger Rute – damit das Schwanzwedeln und die Vorfreude auf eine bessere Zukunft gar nicht mehr zu übersehen ist. Überall da, wo sich ein junger Hund von Herzenslust bewegen kann, gerne gesehen und gut betreut ist, kann Charlie von jetzt auf nun fast ganz vergessen, was mal war. Es gibt schließlich so viel Neues zu erleben.

Charlie ist ein kleiner Rüde und ein echter Kerl, ein Mischling, 2 Jahre alt und bereits kastriert. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Pass. Vermittelt wird Charlie über den Verein -Wir retten Hunde e.V.-, Telefon 0176/27066966.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein Herz für Charlie Brown?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück