Anzeige-Nr. 740607
vom 12.05.2018
1026 Besucher

Maine Coon Mädchen Lotta

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Benjamin Conen
53842 Troisdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo ! :)

Wir suchen für unsere Lotta ein neues Zuhause, da wir das Gefühl haben, dass sie sich bei uns leider nicht wohl fühlt und die Wohnung für sie zu klein ist. Unser anderer, älterer Kater kommt leider auch nicht gut mit ihr zurecht, da er schon etwas gesetzter ist.
Sie ist eine reinrassige Maine Coon, wird dieses Jahr im August 2 Jahre alt und ist noch sehr verspielt, sehr offen und sozial zu anderen Katzen, super neugierig und lieb. Allerdings sehr scheu gegenüber Fremden. (Wenn es an der Tür klingelt verzieht sie sich erstmal unters Bett), kommt aber nach einer Zeit schon wieder raus um zu gucken, was da so los ist.
Lotta braucht eine Person mit viel Geduld und Ruhe und zwingend eine Möglichkeit zum Freigang. Auch als Einzelkatze kann sie nicht gehalten werden.
Sterilisiert, geimpft (mit Impfpass) und entwurmt ist sie auch.
Solange die Anzeige geschaltet ist, ist Lotta noch zu haben.
Gerne bringen wir sie auch selbst ins neue Heim.
Falls Lotta für Sie in Frage kommt, freuen wir uns auf seriöse Anfragen.

LG B. Conen
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maine Coon Mädchen Lotta"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück