Anzeige-Nr. 740714
vom 12.05.2018
58 Besucher

Lustiger - P E R C Y .......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Lustiger - PERCY - Ratero-Mischling, 1 Jahr jung, geb.ca. 04/2017, SH ca.40 cm. - Noch auf Mallorca ! -

Unser lustiger Percy ist eine aufgeweckte Knutschkugel, der die Welt erkunden möchte. Er ist ein kleiner Gute-Laune Hund, der vor Liebe, Zuneigung und Lebensfreude sprüht. Percy hat noch nicht realisiert, dass er im Tierheim ist – die ganze Welt ist für ihn noch eine bunte Spielwiese…Er ist so unbedarft und liebebedürftig, dass wir uns ganz schnell passende – ebenso liebevolle Menschen – für ihn wünschen.

Der kleine Jungspund würde so gerne Spaziergänge machen, joggen gehen und einfach nur lieb gehabt werden. All dies hat er in seinem jungen Leben noch nicht erfahren dürfen. Percy ist sehr menschenbezogen, verschmust und braucht auf jeden Fall noch Erziehung. Mit viel Liebe und einer Hundeschule wird Klein–Percy ein treuer, aktiver Begleiter werden. Er liebt es zu gefallen und für eine Belohnung tut er jetzt schon alles und ist somit leicht bestechlich. Wer gibt unserer Knutschkugel die Möglichkeit ein toller Familienhund zu werden ???

Percy kommt gechipt, geimpft , mit einem EU Heimtierausweis und getestet auf Leishmaniose. -
Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost 0172-2183518,
mail: Anneliese.Lueckertz-Jost@t-online.de - www.mallorcahunde-tierschutz.de –


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lustiger - P E R C Y ......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück