Anzeige-Nr. 740736
vom 12.05.2018
77 Besucher

Kämpferin Diana sucht Kuschelassistent

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Podenco
weiblich, Kastriert
Widerrist circa 50 cm
geb. 15.03.2013
MM-Test negativ


Schau mich an, sehe ich nicht toll aus mit diesem Stehohren und diesen tollen Augen?
Es ist ein Wunder, dass ich immer noch diese positive Ausstrahlung und Wesen habe, bei dem was mir passiert ist. Meine Rettung habe ich einer einzigen Person zu verdanken, Heidi von Gildas Hope e. V.

Drei Hunderassen haben ein besonders schlechtes Los in Spanien als sogenannte Gebrauchshundrasse: Galgos, Bodegueros und Podencos. Zu letzter gehöre ich. Und was macht man mit einem Gebrauchsgegenstand der nicht funktioniert? Wegwerfen!
Ich wollte nicht jagen. Und deshalb wurde ich in der städtischen Tötungsstation von Cordoba, in der andalusischen Provinz Jaen, entsorgt. Das war mein Glück im Unglück, so konnte ich von lieben Tierschützern entdeckt werden.
Ich hätte so gerne ein Körbchen, Liebe und lecker Essen. Und das würde ich euch gerne beweisen.Nach Absprache kann ich gerne in Geisingen besucht werden. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Die Damen von Gildas Hope e. V. beantworten auch gerne alle Fragen.
Ich reise vielleicht schon bald zu dir, gegen eine positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr i . H. v. 380,00 EUR.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kämpferin Diana sucht Kuschelassistent"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück