Anzeige-Nr. 740788
vom 12.05.2018
33 Besucher

PEPA - möchte endlich da raus....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
Pepa wurde mit ihren 5 Geschwistern Ende August 2012 einfach unter unserem Eingangstor durchgeschoben. Dort fanden wir die 6 damals ca. 4-5 Wochen alten Welpchen – drei der Hundekinder hatten sich zwischen einer Gasflasche und dem Kühlschrank versteckt.

Die Kleinen wurden liebevoll von uns versorgt und sind nun zu lustigen, sehr freundlichen, verspielten und lernbegierigen Hunden herangewachsen.

Pepa ist eine unbekümmerte, bildhübsche schwarz-brauner Hündin, die keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und so die besten Voraussetzungen hat, ein treuer und lieber Familienhund zu werden.
Größe ca. 60 cm.

Sie möchte nicht Ihr Leben im Tierheim verbringen. Mit ihren 5,5 Jahren ist sie immer noch verspielt und anpassungsfähig. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicher viel Freude machen.

Pepa sucht eine liebe, sportliche Familie, die ihr ein schönes Hundeleben ermöglicht. Hundeerfahrung ist nicht zwingend notwendig. Gerne auch als Zweithund. Katzenverträglichkeit nicht getestet.

Pepa ist gesund, wurde regelmäßig entwurmt und kastriert.
Alle Impfungen, Chip und EU-Ausweis sind vorhanden.

Auf Wunsch liefern wir gerne weitere Fotos nach und beantworten Ihre Fragen.

Abgabe: Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Aufenthaltsort Südspanien

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEPA - möchte endlich da raus...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück