Anzeige-Nr. 741070
vom 13.05.2018
40 Besucher

Gya-möchte doch nur ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfi mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey,Leute, ich bin Gya, ca. 02.03.12, um die 60 cm groß.

Aktuell lebe ich in einem Tierheim in Rumänien.
Hier gehts uns an sich gut, die Menschen sind nett und ich habe viele Kumpel, aber ich bin eben nur eine von Vielen und das tut weh.

So gerne hätte ich einen Lieblingsmenschen für mich ganz alleine, mit dem ich lange Spaziergänge machen könnte und danach zum Kuscheln auf die Couch.

Aber dieser Traum ist leider noch nicht wahr geworden.

So warte und warte ich auf die große Chance hier endlich ausreisen zu dürfen.
Hast Du evtl. ein freies Plätzchen für mich?

Ich mag Menschen sehr gerne und auch mit den anderen Hunden komme ich prima zurecht, Du siehst also ,ich habe beste Anlagen ein Traumhund zu werden!

Gya könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck Rumänien hinter sich lassen.

Katzentest wäre auch möglich!

Gya wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gya-möchte doch nur ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück