Anzeige-Nr. 741226
vom 13.05.2018
90 Besucher

Suchen ein neues zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Tobias Müller
57258 Freudenberg

Telefon: 015234029425
Beschreibung
Wir suchen für eine Rottweiler Hündin Luna (5 Jahre) ein liebevolles neues zu Hause. Zur Zeit wohnt sie bei uns, weil das Baby ihrer Familie eine Hundehaarallergie hat.
Luna ist liebevoll, verträgt sich mit allen Rüden und kleineren Hunden (Katzen und Hündinnen haben wir noch nicht ausprobiert) und ist sehr kinderlieb.
Luna braucht eine feste Hand und es wäre von Vorteil, wenn sie in erfahrene Hände kommt.

Wer Interresse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suchen ein neues zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück