Anzeige-Nr. 741278
vom 13.05.2018
159 Besucher

Christian, aufgewecktes Hundekind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Schäferhund Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Christian

Rasse:
Labrador-Schäferhund Mix
Farbe:
helles schwarz
Geschlecht:
männlich
Geboren:
26.03.2018
Geeignet für:
Familie
Kurzbeschreibung:
Vermittlung ab 1.6.2018

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Christian wurde im Tierheim geboren, nachdem seine Mama Princess (ein Labrador-Mix) trächtig eingeliefert wurde. Das liebe, aufgeschlossene und eher ruhige, anschmiegsame Hundekind sucht nun eine Familie für immer.

Christian wird etwa 50-55cm Schulterhöhe erreichen.

Wir suchen für Christian eine Familie, die viel Zeit für ihn hat und ihn als richtigen Familienhund aufnimmt.

Christian wird geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt mit EU-Pass gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro abgegeben.
Mehr Bilder von Christian:https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8153
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Christian, aufgewecktes Hundekind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück