Anzeige-Nr. 741339
vom 13.05.2018
39 Besucher

Wulf: Gibst Du mir ein Zuhause?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wulf befindet sich in Russland, St.Petersburg

Name: Wulf
Geschlecht: männlich
Geboren: November 2017
Gesundheitszustand: gesund
Geimpft: ja
Größe: wird ca. 50 cm sein

Wulf ist als kleiner Welpe ins Tierheim gekommen. Es war ein lustiger kleiner Schelm. Er spielte mit größtem Vergnügen mit anderen Welpen. Es hat sich sehr schnell eine Familie gefunden, die ihn nach Hause mitgenommen hat. Es sind drei Monate vergangen, da haben wir einen Anruf erhalten: die junge Familie zog ins Ausland. Sie baten uns Wulf wieder in das Tierheim zu nehmen. Das Hundekind wurde nicht mehr gebraucht. Wulf ist jetzt wieder im Heim. Zuerst hat er nicht verstanden was überhaupt passiert ist. Wie jeder kleine Welpe hat er es schon vergessen, was das ist im Tierheim zu leben, denn er hatte drei Monate glückliches Leben in einem Zuhause.

Und hier sind erneut ganz viele Hunde, ganz viel Gebelle, und eine Voliere draußen. Das Hundebaby war entsetzt. Mit der Zeit jedoch hat sich Wulf den Gegebenheiten angepasst und sich wieder in das Hunderudel integriert.

Er spielt wieder mit den Hunden, läuft herum und sucht Spielzeuge. Es wird ihm beigebracht an der Leine zu laufen, weil in dem vorherigen Zuhause keiner es mit ihm geübt hat. Wulf ist ein sehr aktiver und fröhlicher Junge. Wulf wird ein sehr schöner Rüde mit einem tigerfarbebenen Fell.

https://www.youtube.com/watch?v=mDp6RNfu0JA&feature=youtu.be

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Impressum
Dieser Hund wird über den Verein Hundehilfe Russland e.V. vermittelt, vorausgesetzt einer positiven Kontrolle der Familie und eines abgeschlossenes Schutzvertrags.
http://www.hundehilfe-russland.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wulf: Gibst Du mir ein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück