Anzeige-Nr. 741340
vom 13.05.2018
26 Besucher

INDY wünscht sich gesehen zu werden..

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Meine Geschichte..
ich bin INDY ich bin jetzt 2 Jahre alt und lebe mit vielen anderen Hunden hier in einem privaten Shelter in Rumänien. Ich wurde als Welpe aus der Tötung gerettet von einer Tierschützerin, dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Seitdem sind fast zwei Jahre vergangen und ich sitze noch hier. Ich kenn nur das...aber ich bin super sozialisiert. Ich spiele sehr gerne nur ist das hier zu wenig. Ich habe keine Angst vor Menschen ich bin lieb und neugierig...und wünsche mir so sehr das ich gesehen werde und ich eine Chance bekomme zu zeigen was für ein klasse Junghund ich bin. Und alles was ich nicht kenne, das kannst du mir ja zeigen oder?
Mehr Infos, Videos und Bilder auf Anfrage.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"INDY wünscht sich gesehen zu werden.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück