Anzeige-Nr. 741389
vom 13.05.2018
74 Besucher

Fröhlicher, verspielter, junger Master!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Master ist ein ca. 3/2017 geborener Epagneul Breton-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Er wiegt etwa 13 kg.

Im März '18 wurde der wunderschöne Master einige Tage in der Nähe des Tierheim in Rota/Spanien allein umherrirrend gesehen. Er wurde daraufhin eingefangen und im Tierheim aufgenommen. Verständlicherweise war Master anfangs verängstigt, aber das legte sich nach wenigen Tagen und er ist inzwischen ein fröhlicher junger Hund geworden. Er ist verträglich mit Artgenossen, sehr verspielt und anhänglich.

Master ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 31089 Coppengrave.

Die Schutzgebühr für Master beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher, verspielter, junger Master!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück