Anzeige-Nr. 741487
vom 14.05.2018
36 Besucher

Rocky sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 04841 9370011


Beschreibung
Name: Rocky
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 08.2016 (geschätzt)
Farbe: hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40- 45cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Rocky saß nicht an einer kurzen Kette, nein er wurde einfach in einen kleinen Schuppen gesperrt und dort mehr oder weniger vergessen.

Sehr dünn und abgemagert konnte er aus seinem Verlies von unseren ungarischen Kollegen befreit werden.

Rocky ist ein absolut freundlicher Hund, er ist für jede Art der Zuwendung unendlich dankbar. Er ist ein kleines Kraftpacket und voller Energie, wie es für einen jungen Hund seines Alters typisch ist.

Hier ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=2kGr25Nznz8&t=64s

Für den Rocky suchen wir eine liebevolle Familie, die diesem sehr Menschen bezogenen Hund ein Zuhause für immer bietet. Er wird es ihnen danken.

Rocky kann sich schon bald gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Ausweis auf den Weg machen.

Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0171-3653321 oder 0157-79385358

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky sucht eine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück