Anzeige-Nr. 741602
vom 14.05.2018
383 Besucher

Szusy, wo ist mein neues Zuhaus????

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Szusy ist eine süße Maus, die nach einem neuen Zuhause sucht. Über Ihre Vorgeschichte wissen wir nichts, im Septemer 2017 war sie einfach vor dem Tierheim und wartet sei dieser Zeit auf ihre neuen Menschen. Für uns total unverständlich, denn Szusy ist eine super liebe, gut verträgliche und auch katzenfreundliche Hündin. Aufgrund ihres noch jungen alters wäre sie sicher glücklich wenn ihre neuen Menschen viel mit ihr unternehmen. Hundesport, Radfahren, joggen oder ausgedehnte Wanderungen würden Szusy mit Sicherheit Spaß.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann melden Sie sich bitte bei uns...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szusy, wo ist mein neues Zuhaus???? "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück