Anzeige-Nr. 741631
vom 14.05.2018
48 Besucher

Dina - verloren im großen Shelter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k. A. Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 02225 - 7097758


Beschreibung

Aufgegriffen wurde Dina auf der Suche nach Futter, aber man vertrieb sie von jeder Stelle wo etwas essbares zu finden war. So kam es, daß Dina bald keine Kraft mehr hatte und jemand sie im Public Shelter Miroslava abgab. Leider ist Dina nicht nur jung, sondern auch nicht besonders schnell am Futter, so dass sie auch im Tierheim oft zu kurz kommt. Die Anderen sind einfach größer und schneller als Dina. Anfänglich ist Dina eher etwas
unsicher, aber freundlich und nett. Dina ist bereit, viel zu lernen und würde sich unheimlich über eine fröhliche und aufgeschlossene Familie freuen, die ihr ein tolles Hundeleben bieten kann. Kinder sind kein Problem, wäre schön, wenn sie schon etwas größer wären, damit Dina auch mit ihnen toben kann. Dina ist neugierig und unheimlich verspielt. Vielleicht zieht sie ja bald das große Los?

Geburtsdatum: ca. Juli 2017
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Public Shelter Miroslava

Unsere Hunde sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit ihrem eigenen EU-Pass. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http://www.romaniandogsinneed.de
Gerne hilft Ihnen unser RoDiN e.V. Team weiter
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dina - verloren im großen Shelter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück