Anzeige-Nr. 741673
vom 14.05.2018
60 Besucher

Wer gibt Mariechen ein schönes Zuhause?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jackrussel-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 - 4309669


Beschreibung
Mariechen könnte nicht glücklicher sein, hat sie doch den ersten Schritt in ein neues Leben geschafft. Mariechen ist eine liebe Hündin, die ein schönes Leben verdient hat. Wollt ihr Mariechen ein neues Leben bieten, dann meldet euch ganz schnell bei ihrer Vermittlerin Susanne Hahn.
Schutzgebühr € 350,00

Liebe Menschen da draußen, ich will euch ganz kurz einmal von mir erzählen! Ich bin das liebe Mariechen und mein Leben war bisher so gar nicht schön. Ich wurde in der Slowakei geboren, hier werden unerwünschte Hunde auf die Straße gesetzt und auch mich hat dieses Schicksal ereilt, Tierschützer haben mich aufgenommen gefunden und in einen Schelter gebracht. Die Tierschützer hier sagen ich bin ein ganz liebes Hundemädchen, leider habe ich noch nie viel Gutes kennen gelernt! Hier warte ich nun im Schelter, wir werden ganz gut versorgt, aber die Tierschützer hier haben viel zu tun und für viele Streicheleinheiten fehlt einfach die Zeit. Jetzt habe ich soviel über mich erzählt, nun kommt es auf euch an. Ihr könnt mir glauben, ich bin ein toller Hund und wenn ihr mir eine Chance gebt euch dass zu beweisen, ja...dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Susanne Hahn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Mariechen ein schönes Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück