Anzeige-Nr. 741723
vom 14.05.2018
38 Besucher

Wer hat ein Plätzchen für Frodo?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 5. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 22869 Schenefeld


Beim Tierarzt abgegeben – aber Frodo will leben

Der Kater war bei unserem Tierarzt abgegeben worden, weil er krank war und man ihn nicht mehr haben wollte ... So wurde unsere Kollegin gefragt, ob sie den Kater aufnehmen und gesundpflegen würde und mit unserer Hilfe dann ein neues Zuhause für ihn gefunden werden könnte. Wie hätte man da ablehnen können, wenn ein freundlicher Kater so lieb schaut?

Frodo erholte sich dank der liebevollen Pflege unserer Kollegin schnell, und inzwischen ist er munter und fröhlich. Menschen mag er sehr, Streicheleinheiten findet er klasse.

Januar 2018
Inzwischen konnte der muntere Frodo in seine deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt ein schönes Zuhause.

Wo sind die lieben Menschen, die dem netten Frodo ein schönes Zuhause für ein glückliches und hoffentlich langes Katerleben geben möchten? Auf Ihre Nachricht freuen wir uns. Frodo wird nicht in Einzelhaltung vergeben.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein Plätzchen für Frodo?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück